Ein Jahr sind 7 Hundejahre!

Heute geht es wieder nach Leipzig und es ist jetzt ganz genau ein Jahr her – und somit 7 Hundejahre -, dass wir zum ersten Mal beim Tierarzt waren wegen Jules vermeintlichem Schnupfen. Wir sind soooo glücklich, dass Jule es bis hierher geschafft hat und hoffen, dass auch die morgige Untersuchung ohne größere Probleme oder OPs über die Bühne geht. Dieses Mal nehme ich eine Freundin als Begleitperson mit, denn meine Familie hat leider keine Zeit. Auf dem Programm steht neben den Tierklinik-Terminen dieses mal der Leipziger Zoo mit seinem tollen Angebot. Eine Bootsfahrt wäre auch noch eine schöne Idee, aber das werden wir spontan entscheiden.

We will see.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.